AQUAfit: Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit
PHYSIOTHERAPIE & KRANKENGYMNASTIK IN WEINHEIM
Angrenzend an die Salz & Kristall Therme befindet sich unsere Physiotherapie-Praxis AQUAfit. Ob Krankengymnastik, Lymphdrainage oder Massagen: Unsere erfahrenen Experten behandeln Patienten und Badegäste privat oder mit ärztlichem Rezept.
GESETZLICH VERSICHERTE
Zu allen ärztlich verordneten Behandlungen zahlen Sie eine Eigenbeteiligung von 10 % zzgl. einer Rezeptgebühr von 10,00 €.
ärztlich verordneten Behandlungen | 10 % Eigenbeteiligung |
Rezeptgebühr | 10,00 € |
PRIVATVERSICHERTE
Allgemeine Krankengymnastik (20 min) | 27,90 € |
Krankengymnastik Zentralnervensystem (PNF / 30 min) | 39,00 € |
Manuelle Therapie (20 min) | 34,10 € |
Krankengymnastik im Bewegungsbad (Einzelbehandlung / 20 min + Nachruhe) | 34,10 € |
Krankengymnastik im Bewegungsbad (Gruppe / 20 min + Nachruhe) | 22,10 € |
Manuelle Lymphdrainage (Teilbehandlung / 30 min) | 30,10 € |
Manuelle Lymphdrainage (Großbehandlung / 45 min) | 49,50 € |
Manuelle Lymphdrainage (Ganzbehandlung / 60 min) | 65,10 € |
Klassische Massage (15 min) | 21,90 € |
Wärmetherapie (Infrarotstrahler) | 8,10 € |
Naturfango + Wickel | 25,00 € |
Elektrotherapie / Ultraschall | 11,90 € |
Heiße Rolle | 16,10 € |
Hausbesuchpauschale | 25,00 € +0,30 € pro km |
Arztbericht, wenn explizit angefordert | 65,00 € |
AQUAFIT FAQ
Häufig gestellte Fragen zu unserer Physiotherapie
Ja, eine Anmeldung bei den Massagen und Medical Wellness ist erforderlich. Es ist empfehlenswert, frühestmöglich zu buchen. Unsere kostenlosen Gesundheitsangebote und Kurse müssen nicht vorab gebucht werden.
Es empfiehlt sich für unsere Massagen rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Unser tägliches Gesundheitsproramm ist für unsere Therme und Saunagäste, kostenfrei und keine Anmeldung notwendig.
Ja, Schwangere sind herzlich willkommen, sollten jedoch vorab mit ihrem Arzt Rücksprache halten.
Bei Terminabsagen bitten wir Sie, uns mindestens 24 Stunden vorher per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp zu benachrichtigen, ansonsten müssen wir Ihnen den ausgefallenen Termin privat in Rechnung stellen.
Nicht das Passende gefunden? Schauen Sie doch in unserem allgemeinen FAQ-Center um. Alternativ können Sie jederzeit Kontakt zum miramar aufnehmen. Unser freundliches Team hilft Ihnen stets gerne weiter.
Ihr Kontakt zu uns
Zur Terminvereinbarung, Anmeldung und für weitere Informationen fragen Sie in unserer Praxis nach oder rufen Sie uns an. Ihre Anfrage bearbeiten wir gerne von Montag bis Freitag!
Bei Terminabsagen bitten wir Sie, uns mindestens 24 Stunden vorher per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp zu benachrichtigen, ansonsten müssen wir Ihnen den ausgefallenen Termin privat in Rechnung stellen.